×Veta Health
Case Study

Konzeption und Entwicklung einer mobilen App für dynamische Behandlungspfade

In enger Abstimmung mit den fachlichen Expertinnen im Unternehmen wurden neuartige Konzepte zum Management dynamischer Behandlungspfade visualisiert und erfolgreich an Endnutzerinnen getestet.

Innerhalb weniger Wochen konnten diese erfolgreich getesteten Konzepte durch die technischen Expertinnen bei farbenmeer in einer Web-App umgesetzt werden. Durch den Einsatz einer logischen State-Machine können auch neue Behandlungspfade dynamisch verändert und weiterentwickelt werden um sich an zukünftige Forschungen anpassen zu können.

Für Patientinnen konnte eine optimale Nutzungserfahrung durch einfach zugängliche und spielerische Aspekte erreicht werden.

Screeshot der Website von Veta Health
Veta Health

Veta Health Co. ist ein New Yorker Startup das mit ihrer Technologieplattform  Patientinnen außerhalb von Pflegeeinrichtungen durch eine Transformation des digitalen Managements chronischer Krankheiten besser unterstützt.

Du willst mehr über diesen Case erfahren?

Branche
  • Gesundheitswesen
Zeitraum
  • 2019 - 2020
Formate
  • Digitalagentur
  • Interims Rollen
Roman Ernst
Ansprechpartnerin

Roman Ernst, Geschäftsführung, Softwareentwicklungroman@farbenmeer.de

Du hast Lust mit uns zu sprechen?